Neu Umlagerung Lagerplatz ändern - einfachere Lösung?

richyleo

Aktives Mitglied
12. Juni 2020
81
1
Guten Abend,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und brauch mal einen Schubs.

Ich habe WMS und ein Lager mit Plätzen, ein Platz kann zB ein Lagerkarton sein, in dem mal 50 verschiedene Artikel waren.
Jetzt sind es noch 20, und einige andere Lagerkartons sind auch halbvoll.

Gedanke war jetzt die 20 Artikel aus einem Karton in einen anderen "Umlagern", aber das ist ja ein irrer Klick Aufwand je Artikel.

Gibt es da eine einfachere Lösung?

MariaP

Mobile Entwickler
19. November 2021
16
6
Guten Abend,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und brauch mal einen Schubs.

Ich habe WMS und ein Lager mit Plätzen, ein Platz kann zB ein Lagerkarton sein, in dem mal 50 verschiedene Artikel waren.
Jetzt sind es noch 20, und einige andere Lagerkartons sind auch halbvoll.

Gedanke war jetzt die 20 Artikel aus einem Karton in einen anderen "Umlagern", aber das ist ja ein irrer Klick Aufwand je Artikel.

Gibt es da eine einfachere Lösung?
Hallo,
mit der JTL-WMS Mobile können ganze Lagerplätze umgelagert werden.
https://guide.jtl-software.de/jtl-wms/jtl-wms-mobile/artikel-innerhalb-eines-lagers-umlagern/

• Gefällt mir
Reaktionen: richyleo
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung mit mehreren Positionen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4