Neu Umlagerung FBA

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
84
9
Hallo zusammen,

ich möchte eine Umlagerung von unserem Lager ins FBA auch in der Wawi abbilden. Wichtig ist mir hierbei vor allem, dass Warenbewegungen dokumentiert werden und ein Streckenlager automatisch be- und ausgebucht wird.

Die Anlieferpläne wurden bereits im SC erstellt, die Ware liegt sogar schon verpackt und versandbereit im Warenausgang. Gibt es noch eine Möglichkeit diese Anlieferpläne mit der Wawi zu synchronisieren ? Ich gehe davon aus, dass wenn ich nun eine Umlagerung in der Wawi anlege, diese nun immer zusätzlich zu den im SC bestehenden Plänen angelegt werden?

LG

iMac2016

Guest
Guten Tag,

meines Wissen's geht dies nicht das die erstellten Anleiferpläne im Sellercentral mit der WAWI Synchronisiert werden.

Es geht nur von der WAWI zu FBA andersherum nicht.

Ich war auch schon am Überlegen wie man das vll anders umgehen kann da wir immer das Problem haben das unsere Ware immer nach DTM2 geht und wir mit diesem Lager erhebliche Probleme haben. "Verlust von sehr viel Ware " wenn wir dies manuell erstellen über's Sellercentral würden wir Leipzig bekommen was für uns deutlich besser ist.

falls es doch gehen sollte würde es mich auch Interessieren. Ob man zumindest zwei Gleisig fahren könnte.