Issue angelegt Umlagerung FBA Lagerplatz wählen [WAWI-30986]

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
216
12
Wir würden gerne komplette Lagerplätze zu Amazon umlagern, da wir Artikel haben die beim Wareneingang direkt auf einen FBA Platz gebucht werden um dann direkt zu amazon geschickt zu werden.

Eine Spalte bei den Umlagerungen mit Lagerplatz wäre da nicht schlecht.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, JTL-Wawi 1.6 wird hier eine schöne Möglichkeit anbieten.

Ihr könnt dann einfach über die Lagerplatzübersicht von JTL- WMS einen Export der Artikel dieses Lagerplatzes machen - direkt über JTL-WMS und daraus einen Import über JTL-Ameise machen und so die Umlagerung für Amazon anlegen.

Noch eleganter wäre natürlich dieses Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-30986

Ich habe die Prio des Tickets mal erhöht, weil ich das ebenfalls als sehr sinnvoll erachte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carbn

Ähnliche Themen