Neu Umlagerung exportieren via Auftrag speichern schlägt mit neuen Vorlagen fehl

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hu zusammen,

da ich die Umlagerungen des letzten Jahres als csv brauche wollte ich mir kurz ne Dateivorlage basteln. Dabei ist mir aufgefallen:
Normalen Auftrag mit Vorlage mit den alten Platzhaltern exportieren: geht.
Normalen Auftrag mit Vorlage mit den neuen Platzhaltern exportieren: geht.
Umlagerung mit Vorlage mit den alten Platzhaltern exportieren: geht.
Umlagerung mit Vorlage mit den neuen Platzhaltern exportieren: geht nicht.

Ich habe Stand jetzt in der neuen csv nur {{ Report.SalesOrderNumber }};{{ Report.CreationDate }} drin, schon das schießt den Export der Umlagerung, Vorschau schreit auch Fehler.
Selbst wenn ich alle Parameter ersetze, also fester Name für die csv und in der csv nur den Wert 1 gibts nenn Export nur für Aufträge, nicht für Umlagerungen. Argh?
 

bzng

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2014
130
11
Hu zusammen,

da ich die Umlagerungen des letzten Jahres als csv brauche wollte ich mir kurz ne Dateivorlage basteln. Dabei ist mir aufgefallen:
Normalen Auftrag mit Vorlage mit den alten Platzhaltern exportieren: geht.
Normalen Auftrag mit Vorlage mit den neuen Platzhaltern exportieren: geht.
Umlagerung mit Vorlage mit den alten Platzhaltern exportieren: geht.
Umlagerung mit Vorlage mit den neuen Platzhaltern exportieren: geht nicht.

Ich habe Stand jetzt in der neuen csv nur {{ Report.SalesOrderNumber }};{{ Report.CreationDate }} drin, schon das schießt den Export der Umlagerung, Vorschau schreit auch Fehler.
Selbst wenn ich alle Parameter ersetze, also fester Name für die csv und in der csv nur den Wert 1 gibts nenn Export nur für Aufträge, nicht für Umlagerungen. Argh?

Gabs hierzu eine Lösung? Bekomme momentan auch keinen Export der Umlagerungen als CSV hin. Nicht mal ohne Variablen spuckt er eine Datei aus.
 

Ähnliche Themen