Neu Umlagerung exportieren via Auftrag speichern schlägt mit neuen Vorlagen fehl

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.325
383
Hu zusammen,

da ich die Umlagerungen des letzten Jahres als csv brauche wollte ich mir kurz ne Dateivorlage basteln. Dabei ist mir aufgefallen:
Normalen Auftrag mit Vorlage mit den alten Platzhaltern exportieren: geht.
Normalen Auftrag mit Vorlage mit den neuen Platzhaltern exportieren: geht.
Umlagerung mit Vorlage mit den alten Platzhaltern exportieren: geht.
Umlagerung mit Vorlage mit den neuen Platzhaltern exportieren: geht nicht.

Ich habe Stand jetzt in der neuen csv nur {{ Report.SalesOrderNumber }};{{ Report.CreationDate }} drin, schon das schießt den Export der Umlagerung, Vorschau schreit auch Fehler.
Selbst wenn ich alle Parameter ersetze, also fester Name für die csv und in der csv nur den Wert 1 gibts nenn Export nur für Aufträge, nicht für Umlagerungen. Argh?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Lieferantenbestellung Zulauf, In Produktion Status etc. - Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu FBA Umlagerung nach PL via DE hat falsche Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Teillieferbar aus mehreren Lagern zu Umlagerung(en) Intern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zolldokumente Umlagerung zu FBA Lager in die USA User helfen Usern 0
Neu Lagerbestand exportieren mit Bestand eines bestimmten Lagers > 0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Lagerbestände zu einem bestimmten Zeitpunkt Exportieren Schnittstellen Import / Export 6
Neu Exportformat: Artikel mit mehreren Kategorien - gezielt eine Kategorie exportieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Gelöst Einstellung Benutzerrecht Ausliefern und Versanddaten exportieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Versanddaten mit Fehler bei Umlagerungen erneut exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerkommentare per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlagen Bausteine Kopieren, Exportieren, Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise - Lieferanten bei Artikeldaten exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Die Funktion "Versanddaten exportieren" geht seit dem Oktoberwochendende nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst Protokoll und Meldungen ausdrucken (oder als PDF exportieren)? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Rechnungsvorlage auf Angebote, Lieferschein etc. exportieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikeldaten pro Auftrag exportieren / EK und Gewinn User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundendaten mit Lieferadressen exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Alle Rechnungen mit ermäßigtem Steuersatz filtern/exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Feature Request: Statistiken per CMD-Ameise Exportieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Mit der Ameise Alles (!) exportieren... News, Events und Umfragen 10
Neu Rechnungskorrektur mit Positionen exportieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Exportfunktion der Versandliste - gelieferten Positionen mit exportieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel-Export via Aufgabenplaner -> Produktbeschreibung nur "..." statt Artikeltext Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandbenachrichtigung zeitversetzt via Workflow senden lassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt Import von Aufträgen via Ameise wird abgebrochen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu lokales Video via OPC einbinden geht nicht in RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Gelöst Auftragsnummer via Direct Query für Workflow auslesen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung [DotLiquid] - Artikelbeschreibung via Workflow aus eigenen Feldern füllen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftragsimport via XML, Zahlungsziel wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst (DPD) Retourenlabel weder druck- noch via Email sendbar Gelöste Themen in diesem Bereich 2