Umlagerung Dialog findet einzelne Artikel nicht? WAWI 1.6.44.0

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo,

mir kommt gerade zum 4. oder 5. mal unter, dass ich eine Umlagerung mache und in der Artikelsuche-Dialogmaske bestimmte Artikel nicht finden kann. Bisher betrifft das etwa 5 Artikel, die nicht gefunden werden. Übliche Fehlerquellen wie Name falsch geschrieben oder "beginnt mit" verwechseln mit "enthält" kann ich ausschließen. Ist das ein Bug? Oder kann es dafür eine Fehlerquelle geben, auf die ich gerade nicht komme (in den Artikeln selbst)?

Für Hinweise dankbar,
Grüße,
Tobi
 

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Moin Tobi,
teile mal deine Suche als Screenshot. Vielleicht kann man sehen ob einige Filter gesetzt sind.
Gute Idee, aber da ich 99% aller gesuchten Artikel finde, ist das extrem unwahrscheinlich. Im Anhang 3 Suchen. Die Artikel sind online, die sind definitv angelegt. Die Suche nach "Aara" ist ja auch erfolgreich, nur das neue Album "Triade III", das ich soeben angelegt habe und das auch online im Shop zu finden ist, wird nicht gefunden.
 

Anhänge

  • Umlagerung-02--WAWI 1.6.44.0.png
    Umlagerung-02--WAWI 1.6.44.0.png
    52,2 KB · Aufrufe: 9
  • Umlagerung-WAWI 1.6.44.0.png
    Umlagerung-WAWI 1.6.44.0.png
    52,3 KB · Aufrufe: 9
  • Umlagerung---WAWI 1.6.44.0.png
    Umlagerung---WAWI 1.6.44.0.png
    81,1 KB · Aufrufe: 9

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Nabend Tobi,
nehme mal anstelle "beginnt mit", "enthält" als Suchkriterium.
Dann wähle "Rechts" bei dem Filter mal alle Optionen aus. Danach müsstest du den Artikel finden, sofern dieser in der WAWI ist.

liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neumann

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Sehr interessant! Jetzt wird alles gefunden, danke für den Hinweis. Seltsam finde ich es dennoch.
 

Ähnliche Themen