Neu Umlagerung blockiert Lagerbestand

zanone

Aktives Mitglied
23. August 2016
28
2
Tach' Zusammen,

ich kämpfe hier mit 2 älteren Umlagerungen die mein Lagebestand blockieren.

Bei eineigen Artikeln habe ich unter "ARTIKEL- IN AUFTRÄGEN " eine positive Zahl.
Im unteren Fenster "BESTAND - checkbox IN AUFTRÄGE" erscheint die # einer Umlagerung.
Die Umlagerung taucht unter "LAGER - AUSGEHENDE UMLAGERUNG" und hat den Status ABGESCHLOSSEN
Unter "VERSENDET" taucht die selbe Umlagerung aber nicht mehr auf.
Ich kann die Umlagerung weder bearbeiten noch löschen, somit wird bei den betroffenen Artikeln ständig der
verfügbare Lagerbestand falsch ermittelt.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

DANKE!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wende dich damit am besten mal direkt an unseren Support über das Kundencenter. Eventuell kann das Datenbankseitig geklärt werden.