argy
Gut bekanntes Mitglied
Ich wäre dafür dass wir die wichtigsten Dinge hier mal aufführen was die User brauchen oder gern hätten...
Ich stell hier mal zwei Listen ein... (das ist das was mir jetzt grad einfällt)
Eine für den Shop und eine für die Wawi...
Jeder kopiert die Liste am besten und schreibt die nächsthöhere Zahl dahinter, bei den Sachen die für Ihn wichtig sind. (wie eine Strichliste nur halt mit Zahlen)
Somit haben die Jungs von JTL eine kleine Übersicht was die meisten User brauchen oder gern hätten und könnten sich vielleicht ein wenig daran orientieren!?
Es sind durchaus schon Dinge davon in Arbeit, aber ich wollte sie dennoch aufführen...
Wenn ich Dinge vergessen haben sollte, bitte kurze PM an mich ich füg es dann hinzu...
Wunschliste - ToDo für die Wawi
1. Suche nach Herstellernummern - 1
2. kleine Artikelbilder in der Produktübersicht (bei den Kategorien) - 1
3. besser Übersicht der zugeordneten Kategorien in den Artikeldetails - 1
4. Suche bei den Aufträgen und Rechnungen erweitern (Vornamen und Herstellernummern) - 1
5. Bestellwesen - 1
6. Formulareditor - 1
7. Etikettendruck auch für Dymo und Seiko - 1
8. Ab- und Zuschaltbarkeit von Schaltflächen - 1
9. Ab- und Zuschaltbarkeit von Spalten bei der Produktübersicht sowie bei den Aufträgen und Rechnungen - 1
10. Sortierungsmöglichkeit auf alle Bereiche erweitern - 1
Wunschliste - ToDo für den Shop
1. Newslettersystem - eventuell verbunden mit der Wawi - 1
2. offene Warenkörbe - 1
3. Wunschliste - 1
4. Variationsbilder vor den Variationen anstatt im Wechsel mit dem Artikelbild - 1
5. "Wer ist online" - 1
6. erstellbare Umfragen - 1
7. besuchte Artikel - 1
8. Bannermanager/rotator - 1
Das solls erst mal gewesen sein...
Jeder der einige der Punkte befürwortet oder braucht macht einfach aus der Zahl in der Liste die nächsthöhere...
(Beispiel: es steht hinten eine 2 dann einfach eine 3 eintragen - aber nur bei den Punkten die für euch wichtig sind...)
Wenn noch Punkte fehlen, einfach hinzufügen....
Jetz bin ich ja ma gespannt was hier raus kommt...
Ich stell hier mal zwei Listen ein... (das ist das was mir jetzt grad einfällt)
Eine für den Shop und eine für die Wawi...
Jeder kopiert die Liste am besten und schreibt die nächsthöhere Zahl dahinter, bei den Sachen die für Ihn wichtig sind. (wie eine Strichliste nur halt mit Zahlen)
Somit haben die Jungs von JTL eine kleine Übersicht was die meisten User brauchen oder gern hätten und könnten sich vielleicht ein wenig daran orientieren!?
Es sind durchaus schon Dinge davon in Arbeit, aber ich wollte sie dennoch aufführen...
Wenn ich Dinge vergessen haben sollte, bitte kurze PM an mich ich füg es dann hinzu...
Wunschliste - ToDo für die Wawi
1. Suche nach Herstellernummern - 1
2. kleine Artikelbilder in der Produktübersicht (bei den Kategorien) - 1
3. besser Übersicht der zugeordneten Kategorien in den Artikeldetails - 1
4. Suche bei den Aufträgen und Rechnungen erweitern (Vornamen und Herstellernummern) - 1
5. Bestellwesen - 1
6. Formulareditor - 1
7. Etikettendruck auch für Dymo und Seiko - 1
8. Ab- und Zuschaltbarkeit von Schaltflächen - 1
9. Ab- und Zuschaltbarkeit von Spalten bei der Produktübersicht sowie bei den Aufträgen und Rechnungen - 1
10. Sortierungsmöglichkeit auf alle Bereiche erweitern - 1
Wunschliste - ToDo für den Shop
1. Newslettersystem - eventuell verbunden mit der Wawi - 1
2. offene Warenkörbe - 1
3. Wunschliste - 1
4. Variationsbilder vor den Variationen anstatt im Wechsel mit dem Artikelbild - 1
5. "Wer ist online" - 1
6. erstellbare Umfragen - 1
7. besuchte Artikel - 1
8. Bannermanager/rotator - 1
Das solls erst mal gewesen sein...
Jeder der einige der Punkte befürwortet oder braucht macht einfach aus der Zahl in der Liste die nächsthöhere...
(Beispiel: es steht hinten eine 2 dann einfach eine 3 eintragen - aber nur bei den Punkten die für euch wichtig sind...)
Wenn noch Punkte fehlen, einfach hinzufügen....
Jetz bin ich ja ma gespannt was hier raus kommt...