Gelöst Umbenennen des Mediendateien Tab geht nicht!

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
335
26
Ich versuche gerade nach Anleitung eine Mediendatei in ein Produkt einzubinden.
Leider erscheint dann im Tab nicht der gewünschte Name für die Datei obwohl dieser lt. Beschreibung hinterlegt ist.
Bei einer hinterlegten Bedienungsanleitung als PDF Dokument möchte ich nicht im Tab "PDF" stehen haben, sondern z.B. Bedienungsanleitung!
Ebenso möchten wir über einen Medientab ein Youtube Video hinterlegen. Als Datei mit *. Dann erscheint "Sonstiges" und nicht Produktvideo.
Dies ist natürlich so nicht sinnvoll!
 

Anhänge

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
77
5
Das Problem habe ich auch gerade. Er nimmt meine Namensänderungen nicht an. Allerdings sind wir auch noch nicht auf der neuesten Version, wo es dann ja auch wieder möglich sein soll, den Kindern ebenfalls die Mediendateien zu vererben. Das funktioniert derzeit nämlich auch nicht. Die neue Version werden wir aber wohl morgen einspielen und dann mal schauen ob die probleme sich dann vielleicht gelöst haben.
 

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
56
18
Hallo @Rayblaster

bitte trage hier, wenn du die Mediendatei auswählst, unter Attribute

Name: tab
Wert: ReiternamedeinerWahl

ein. Dann sollten deine Mediendateien, im richtig benannten Reiter, im JTL- Shop liegen.

geprüft in der 1.4.35.2 / 1.5.7.1
 

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
335
26
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bootsmann

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
56
18
Ich gehe davon aus, das der Abgleich aufgrund der geringfügigen Änderungen, nicht für den Artikel getriggert wurde. Bitte einmal den Artikel für den Shop offline schalten und danach wieder online stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayblaster