Es gibt verschiedene Tickets und Stati und hier im Forum habe ich von Anderen gelesen was es geben soll:
Ich aber erhalte kein Auswahlfenster für eine PDF oder Print-Version.
Ich erhalte kein Info-Fenster über zurückgemeldete Daten von der Prüfung (Firmanname, Adresse zur UID, etc.)
Kein Eintrag in der Kundenhistorie über Erfolg oder Misserfolg der Prüfung.
Es gibt nur einen grünen oder roten Haken auf dem Button in meiner 1.5.10
Daher - was soll ich anderes schreiben als hier zu fragen ?
Software kann unterscheiden ob eine Firma in DE oder AT (EU) ansässig ist und die Prüfung so oder anders machen.
Abläufe können exakt beschrieben werden inkl. Funktionalität.
Insofern kann mein Post hier auch eine Aufforderung sein diese Funktionalität mal etwas ernster zu nehmen, Wünsche zusammenzufassen und dabei auch nicht-DE-Firmen zu berücksichtigen.
Denn aktuell, bekomme ich einen grünen Haken der mir in täglichen Praxis rein gar nichts nützt.
Von Shop4 UID-Prüfung oder was in Shop5 kommen soll gar nicht erst reden (im
Shop werden nur die ersten 2 Stellen der UID geprüft ob das Land gültig ist, aber keine UID als solches)
Tatsache ist, dass diese UID-Prüfung täglich 1000en JTL-Kunden erhebliche Mehrarbeit verursacht und eine Lösung mehr als dringend und sinnvoll wäre, zumal wir nun schon jahrelang darauf warten.
Ansonsten kannst du es gerne auf die ToDo von Manuel setzen als re-Start, er kümmert sich nun ja um praxisgerechte und intelligente Lösungen.
Großes ist unterwegs, aber Kleines sollte auch dabei sein.
Ich hoffe ich habe es hiermit ausreichend zusammengefasst.