Überverkäufe

dealshack

Aktives Mitglied
29. September 2011
14
0
Hallo,

ich habe zurzeit wieder das Problem dass durch "offene Bestellungen" bei Amazon vermehrt Überverkäufe passieren.
Da die Daten von offenen Bestellungen nicht an die Wawi übertragen werden ist klar dass die Wawi "merkt" dass man mehr auf Lager hat und wieder hochzählt.
Könnte man nicht eine Funktion einbauen das automatische hochzählen zu unterbinden, so dass man nur bei Bedarf die Bestände bei Amazon hochzählen lässt?
So könnte jeder Nutzer selbst entscheiden ob er die Wawi automatisch hochzählen lasst oder das manuell anstösst.

Gruß,

Thorsten

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: Überverkäufe

Ideal wäre es wenn die offenen über die Amazon API übertragen werden würden. Dies könnte man in die Wawi einbauen. Bin mir aber nicht sicher ob die offenen über API abrufbar sind.

Ansonsten wäre ein manuelles Anstossen (ein Button) in Amazon Artikelverwaltung Bestände hochzählen hilfreich.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Bin mir aber nicht sicher ob die offenen über API abrufbar sind.
sind sie leider nicht.

Ansonsten wäre ein manuelles Anstossen (ein Button) in Amazon Artikelverwaltung Bestände hochzählen hilfreich.
Das ist nicht so einfach, du kannst doch nicht jeden Artikel einzeln anstossen. Ein Button für macht auch keinen Sinn.
Eine bessere Lösung wird es geben.

dealshack

Aktives Mitglied
29. September 2011
14
0

Moin,

kann man schon sagen wann die Funktion kommt?
Habe echte Probleme mit den Überverkäufen....

Gruß,

Thorsten