Neu Übertragungsabbruch, wenn Metadescription mehr als 255 Zeichen hat

CreativeDog

Aktives Mitglied
28. August 2016
20
2
Leider bricht seit der 1.7.10 die Artikelübertragung mit Fehler ab, wenn die MetaDesc mehr als 255 Zeichen hat.

Anhänge

• Screen.png
    Screen.png
    78,6 KB · Aufrufe: 5

firegrisus

Aktives Mitglied
17. Mai 2023
44
6
Hallo,

diesen Fehler habe ich auch. Ich habe dutzende Artikel in JTL importiert und es gibt div. Artikel mit mehr als 255 Zeichen. Nun bricht der Connector die Übertragung leider immer ab. Kann ich diese "Kontrolle" der Zeichen durch den Connector ignorieren lassen - also deaktivieren ?

VG
Nicole

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wms Artikeletikett drucken, wenn umgelagert wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Fehlerhafte Darstellung der Box Stücklistekomponenten, wenn Konfigurationsartikel enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet Workflow Auftrag über FFN ausliefern wenn Ware eingelagert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0