Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Übertragung vieler Produkte über Amazonschnittstelle und "unvollständig"
Tataaa...
Die Preise sind angekommen.
Kleine Bitte noch: Ich verticke viele Videospiele etc die zum Teil erst in Kürze erscheinen. Besteht die Möglichkeit per Wawi Schnittstelle das Feld "Verfügbarkeitsdatum" (AMAZON) durch das Wawi-Feld "cErscheinunugsdatum" zu steuern sofern es in der Zukunft liegt?
Ja, schon, aber dann müsste man das an zwei Stellen pflegen. Einmal beim Artikel selbst und einmal im AMAZON Bereich. Cool wäre doch wenn das Feld beim Artikel hier verwendet werden könnte.
*hm* wie lang kann es dauern, bis Amazon beim nächsten Abgleich die Werte zurück gibt?
Leider kann ich nicht alle markieren (siehe Fehler .NET) - sondern muss mich Bildschirmseite für Bildschirmseite durch ackern.
Nach einem Abgleich kommen ein teil der neugesendeten Artikel rüber in die Angebotsverwaltung, der erst bleibt in vorbereitete mit dem Status "in Bearbeitung".