Neu Übersetzung for Option fehlt

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
84
2
Hallo zusammen, wir verwenden Artikel mit Varianten. Wenn man nun versucht einen Artikel ohne ausgewählte Variant ein den Shop zu legen kommt die Fehlermeldung "Please select one of these options" in Englisch. Ich kann diese aber nicht wie gewohnt über die Sprachverwaltung übersetzen. Auch finde ich direkt in der Datenbank diesen Satz nicht.
 

Anhänge

  • Variante_en.jpg
    Variante_en.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 11

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Das kommt via bootstrap und die Sprachausgabe bedient sich der Sprache des verwendeten Browsers. Da du scheinbar einen Browser in EN hast, wird hier auch EN ausgegeben.
 

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
84
2
Danke für die Info. Das stimmt - mein Laptop ist auf englisch eingestellt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Schon verrückt welche Zusammenhänge es da gibt