Neu Überschriften Startseite Top Angebot, Bestseller etc. in die Mitte verschieben

Point1

Aktives Mitglied
5. September 2015
15
0
49170 Hagen
Hallo liebe Forum Gemeinde,
nach dem ich tagelang das Forum durchsucht und nichts gefunden habe, hier mal eine Frage:
Ich möchte die Überschriften von den Boxen "Top Angebot", "Sonderangebot", "Bestseller" etc. auf der Startseite nicht links stehen haben sondern mittig (center). Am besten noch mit einem durchgehenden Strich vor und nach der Überschrift. Etwa so:
---------------------------------------------- Top Angebote --------------------------------------------

Kann mir jemand sagen, in welcher Datei und wie ich das hinbekomme?

Im Voraus schon mal herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten ... :)

Gruß, Ralph

PS: Shop 3.20 Build 5
 

Point1

Aktives Mitglied
5. September 2015
15
0
49170 Hagen
Danke für die Antwort.

Ich habe das jetzt mal in die themes.css in meinem Custom theme eingegeben, funktioniert leider nicht.

In welche Datei muss ich das denn einpflegen?

Gruß
 

Point1

Aktives Mitglied
5. September 2015
15
0
49170 Hagen
Top :) jetzt passt es. Ihr habt´s ja doch drauf ;)

Danke schon mal...

Was mir jetzt nur noch fehlt, ist die durchzogene Linie vor und nach der Überschrift, also etwa so:

------------durchzogene Linie----------------------- Top Angebote --------------------durchzogene Linie--------------

Dafür dann die Unterlinie (underline) weg.

Lässt sich das realisieren, Linie möglichst farbig und 2px dick, oder ist das zu aufwändig?

Beispiel hier: http://hypnos.wolf-mediengestaltung.de/
 

Point1

Aktives Mitglied
5. September 2015
15
0
49170 Hagen
Moin zusammen,

nur zur Info. Ich hab´s selber hinbekommen. Habe jetzt einen dünnen Rahmen um die Überschriften. Sieht auch ganz nett aus.

Thema somit für mich gelöst.

Danke nochmal für die Hilfe und ein schönes Wochenende.