boellingbsc
Aktives Mitglied
Hallo Wawi Nutzer,
bin ja mit der neuen Beta Version total zufrieden.
Der Arbetisaufwand ist für uns durch JTL deutlich zurückgegangen.
Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit dem Formeleditor
Ist vermutlich nur eine Kleinigkeit aber ich find es trotzdem nicht
Im Lieferschein ist das Adressfeld der Lieferadresse:
Text="Lieferdatum: " + JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Lieferdatum
Text="Es ist folgende Lieferadresse bei uns hinterlegt: "
--fehler--- Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Firma
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Adresszusatz
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Anrede + JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Vorname + JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Name
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Strasse
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Postleitzahl + " " + JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Ort
in der zeile die markiert ist --- fehler-- nimmt das formular die Date aus der Rechnungsadresse bzw. aus dem Auftrag. Alle anderen DAten sind korrekt. Für den richtigen Ausdruck des Lieferschein musste ich nachträglich die Firmierung im Auftrag ändern, danach hab ich es wieder auf die Firmierung des Bestellers zurückgeändert.
Da nur wenige Kunden bei uns unterschiedliche Firmierungen für Auftrag/ Rechnungsadresse und Lieferadresse haben, ist das auch nicht sofort aufgefallen, in der "alten" 629 version war das ok
Wer kann helfen?
JTL wawi Version 09.09.646.d mit Ameise 926 (?)
bin ja mit der neuen Beta Version total zufrieden.
Der Arbetisaufwand ist für uns durch JTL deutlich zurückgegangen.
Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit dem Formeleditor
Ist vermutlich nur eine Kleinigkeit aber ich find es trotzdem nicht
Im Lieferschein ist das Adressfeld der Lieferadresse:
Text="Lieferdatum: " + JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Lieferdatum
Text="Es ist folgende Lieferadresse bei uns hinterlegt: "
--fehler--- Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Firma
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Adresszusatz
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Anrede + JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Vorname + JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Name
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Strasse
Text=JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Postleitzahl + " " + JTL.WaWi.Vorgang.Lieferadresse.Ort
in der zeile die markiert ist --- fehler-- nimmt das formular die Date aus der Rechnungsadresse bzw. aus dem Auftrag. Alle anderen DAten sind korrekt. Für den richtigen Ausdruck des Lieferschein musste ich nachträglich die Firmierung im Auftrag ändern, danach hab ich es wieder auf die Firmierung des Bestellers zurückgeändert.
Da nur wenige Kunden bei uns unterschiedliche Firmierungen für Auftrag/ Rechnungsadresse und Lieferadresse haben, ist das auch nicht sofort aufgefallen, in der "alten" 629 version war das ok
Wer kann helfen?
JTL wawi Version 09.09.646.d mit Ameise 926 (?)