Neu Übermittlung LMIV in German Market mit Connector und Woocommerce

fynfyn

Neues Mitglied
10. September 2020
1
0
Hi zusammen,

Aktuell bin ich im Aufbau eines Shops und ich stolpere noch über Kleinigkeiten, die ich nicht direkt gelöst bekomme. Ich würde gerne die LMIV-Merkmale innerhalb von German Market nutzen und eben diese Merkmale / Lebensmitteldaten in JTL pflegen und über den Connector nach Woocommerce übertragen. Leider ist mir das bisher nicht gelungen.

Nun überlege ich einen Workaround, der andere Merkmale überträgt, diese auf der Produktdetailseite nicht ausgibt, damit ich im Shop (eigenes Plugin oder Cronjob direkt auf Datenbank) die Werte der Merkmale an den entsprechenden Produkten in die Felder übertrage, die German Market dafür vorgesehen hat.

Gibt es eine Möglichkeit auf einen Workaround zu verzichten und die Daten direkt zu übertragen?

Vielen Dank für die Unterstützung.
 

ol9294

Aktives Mitglied
16. Dezember 2016
7
0
@fynfyn, hast du eine Lösung gefunden?
ich stehe genau vor der gleichen Herausforderung und habe heute mal eine Mail an den Hersteller von German Market geschrieben. Da warten ich noch auf eine Rückmeldung.
LG