Neu Überkäufe je Kundegruppe

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Hallo,

Mit JTL Wawi kann man Überkäufe nur aktivieren oder deaktivieren. Leider...
Es gibt aber Kundengruppen die durchaus abwarten würden bis Sie beliefert werden möchten denen auch Überkäufe anbieten.

Gibt es bereits ein Plugin dazu?
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Ich glaube Netzdinge hat ein Plugin. Es heisst Überverkäufe erlauben. Wir überlegen auch es anzuschaffen.
Sag doch mal Bescheid falls du es testest. Oder falls es jemand hier schon kennt!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karabey

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Eigentlich ein Feature was schon lange gewünscht ist und auch in die Wawi/ Shop gehört. (MM)
Sobald man B2C und B2B in einem Shop hat, sollte die Kundengruppe B2B den Überverkauf ermöglichen. Zumindest wünschen das unsere B2B-Kunden.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
Mit der 1.6.X.X kann man je Plattform offenbar Überverkauf steuern, geht das aber dann auch endlich je Kundengruppe?