Überarbeitung des Ticketsystems im JTL-Kundencenter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Wir stellen immer wieder fest, dass es sehr ungünstig ist, dass man im Kundencenter nicht sehen kann welche Ticktes man eingereicht hat oder welchen Status diese haben und wünschen uns daher eine (einfache kleine) Übersicht im Kundencenter selbst, damit man den Überblick nicht verliert.

Optimalerweise kann man von dort aus auch ein Ticket erneut öffnen, wenn es nochmals zu Fehlern kam oder es andere Grunde dafür gibt.

Auf der Messe haben wir für diese Idee regen Zuspruch erhalten und auch schon mit zwei JTL-Mitarbeitern etwas darüber sprechen können.

Das Manko wurde ebenfalls von diversen Servicepartnern festgestellt und auch von deren Seite gab es große Zustimmung dass eine Änderung hier sinnvoll wäre.

Unter Überarbeitung des Ticketsystems im JTL-Kundencenter ? Kundenfeedback für JTL kann man gern dafür Voten. :)

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Nach langer Zeit wurde hier nun endlich nachgebessert - Vielen Dank dafür.

Etwas gibt es allerdings noch: Ich sehe die Antworten der Mitarbeiter nicht, das heißt ich sehe nur was ich ursprünglich als Anfrage erstellt habe und nicht wie der Verlauf am Ende war, oder kann das Ticket erneut öffnen.

Wenn das noch kommt sind wir sehr happy...

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
Kommt sicher noch, dass da viel bedarf ist, und für uns SPs sogar noch mehr bedarf an gewisse Features ist JTL schon bewusst, die werden da sicher noch eine Lösung finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.