Hallo,
Bei JTL-POS habe ich die folgende Fehlermeldung bei jedem Bon:
TSE1__ERROR_MAX_PARALLEL_TRANSACTIONS
Sprich es wird auch auf dem Kassenzettel vermerkt dass die TSE eine Fehlernummer 4 hat und aktuell liege ich bei einer Ausfallnummer 118. Die steigt bei jedem Verkauf an.
Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen?
Mit ist aufgefallen dass in den TSE Settings einige offene Transaktionen sind. Müssen die manuell geschlossen werden? Was passiert dann?
Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Zweites Problem (nicht ganz so wichtig, aber nervt ebenfalls):
Einen neuen Bon zu starten dauert immer 10 Sekunden. Warum ist das so? Kann das nicht sofort passieren ?
Drittes Problem:
Ich verwende einen Epson Drucker mit TSE Lösung per Stick. Manchmal verliert er die Verbindung per Bluetooth oder die TSE wird nicht geladen, und die TSE suche dauert unendlich lange bis ich es manuell abbreche. Dann hilft nur ein mehrmaliger Neustart bis es wieder funktioniert. Sehr nervend wenn Kundschaft wartet.
LG Ben
Bei JTL-POS habe ich die folgende Fehlermeldung bei jedem Bon:
TSE1__ERROR_MAX_PARALLEL_TRANSACTIONS
Sprich es wird auch auf dem Kassenzettel vermerkt dass die TSE eine Fehlernummer 4 hat und aktuell liege ich bei einer Ausfallnummer 118. Die steigt bei jedem Verkauf an.
Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen?
Mit ist aufgefallen dass in den TSE Settings einige offene Transaktionen sind. Müssen die manuell geschlossen werden? Was passiert dann?
Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Zweites Problem (nicht ganz so wichtig, aber nervt ebenfalls):
Einen neuen Bon zu starten dauert immer 10 Sekunden. Warum ist das so? Kann das nicht sofort passieren ?
Drittes Problem:
Ich verwende einen Epson Drucker mit TSE Lösung per Stick. Manchmal verliert er die Verbindung per Bluetooth oder die TSE wird nicht geladen, und die TSE suche dauert unendlich lange bis ich es manuell abbreche. Dann hilft nur ein mehrmaliger Neustart bis es wieder funktioniert. Sehr nervend wenn Kundschaft wartet.
LG Ben