Hallo JTL Gemeinde,
wir benötigen Hilfe beim TSE Modul (Epson TM-m30F (FV1.49A - per LAN TSE=OT-UH30 M361A).
Leider haben wir ein Modul, vom Handy aus und in einer nicht gerade harmonischen Umgebung (dazu die generelle Situation derzeit) die Ersteinrichtung durchgeführt, und dummerweise nicht (alle) PIN und PUK Versuche 100%ig dokumentiert. Hinzu kamen auch noch Abstürze von LS POS, naja und verschiedene Geräte (bis wir dann ein Tablet genommen haben).
Dabei wahrscheinlich durch mehrfach Eingabe das Module oder auch einfach nur die ADMIN Pin gesperrt/verloren , wodurch wir nun keinen Zugang zum Module erhalten.
result OTHER_ERROR_HOST_AUTHENTICATION_FAILED
ERROR operateAuthenticateUserForAdmin
Die Screenshot sind nun von einem Tablet, wo die Konfig auch übersichtlicher ist.
"Wichtig: Sie dürfen die PUK niemals verlieren, da Sie sonst bei Verlust der PINs nicht mehr auf die TSE zugreifen können."
Bedenken haben wir, dass zu diesem derzeitigen Ärger und alles was uns als Händler noch so auferlegt wird, dass wir nun noch ein weiteres TSE Modul kaufen dürfen!
Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu resetten/leeren? (Es sind noch keine relevanten Bons über JTL POS gelaufen)
Den Punkt "Werkseinstellungen: Setzt die TSE auf die Werkseinstellungen zurück." gibt es nicht???
EPSON TSE Monitor:
Vielen Dank
wir benötigen Hilfe beim TSE Modul (Epson TM-m30F (FV1.49A - per LAN TSE=OT-UH30 M361A).
Leider haben wir ein Modul, vom Handy aus und in einer nicht gerade harmonischen Umgebung (dazu die generelle Situation derzeit) die Ersteinrichtung durchgeführt, und dummerweise nicht (alle) PIN und PUK Versuche 100%ig dokumentiert. Hinzu kamen auch noch Abstürze von LS POS, naja und verschiedene Geräte (bis wir dann ein Tablet genommen haben).
Dabei wahrscheinlich durch mehrfach Eingabe das Module oder auch einfach nur die ADMIN Pin gesperrt/verloren , wodurch wir nun keinen Zugang zum Module erhalten.
result OTHER_ERROR_HOST_AUTHENTICATION_FAILED
ERROR operateAuthenticateUserForAdmin
Die Screenshot sind nun von einem Tablet, wo die Konfig auch übersichtlicher ist.
"Wichtig: Sie dürfen die PUK niemals verlieren, da Sie sonst bei Verlust der PINs nicht mehr auf die TSE zugreifen können."
Bedenken haben wir, dass zu diesem derzeitigen Ärger und alles was uns als Händler noch so auferlegt wird, dass wir nun noch ein weiteres TSE Modul kaufen dürfen!
Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu resetten/leeren? (Es sind noch keine relevanten Bons über JTL POS gelaufen)
Den Punkt "Werkseinstellungen: Setzt die TSE auf die Werkseinstellungen zurück." gibt es nicht???
EPSON TSE Monitor:
XML:
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},
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Vielen Dank
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