Gelöst TSE Error Code 2

JürgenBlass

Aktives Mitglied
16. April 2021
4
1
Hallo,
pünktlich zum 31.3. habe ich das TST im Epson TM30 Drucker installiert. Das ganze funktionierte auch über Bluetooth. Allerdings war die Verbindung instabil und bei jedem Zahlungsvorgang dauerte es einige Sekunden bevor die POS eine Verbindung zur TSE im Drucker hergestellt hatte und dann erst den Bon ausdruckte. Auf anraten von JTL habe ich dann auf LAN/WLAN umgestellt. Das sollte besser laufen. Ich habe es auch geschafft das ganze soweit einzurichten, dass der Drucker die Bons ausdruckt. Aber die POS meldet: "Es konnte keine Verbindung zur TSE hergestellt werden! ErrorCod:2 (ERR_CONNECT).
Ich habe keine Idee, was ich jetzt machen soll.

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.260
275
Hallo @JürgenBlass,

da der Drucker vorher auf Bluetooth lief musste die Schnittstelle erst zurückgesetzt werden und dann wieder aktiviert werden, sodass die POS die LAN Schnittstelle ansteuern konnte.

Viele Grüße

Lars

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TSE Modul läuft ab - neues Modul an bestehende Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu QR Code Ausdruck der TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Samsung TAB A7 + Swissbit TSE USB-Stick mit JSAUX Adapter OTG Typ C auf USB JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu TSE tauschen Swissbit USB zu MicroSD klappt nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu TSE Server JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu HTTP500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Giro QR Code in Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.10 4
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1