Neu Trusted Shops Plugin

beautyloungeplattling

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2016
119
0
Hallo,

ich habe den Review Sticker mit skyscraper_horizontal im Footer eingefügt. Allerdings passt das mit den css selector der fest im plugin ist nicht, da unser footer komplett verschoben wird.
Kann man den css selector irgendwo manuell ändern?

Dann hab ich noch testimonial Variante ausprobiert. Da wird dann angezeigt "Keine Bewertungen entsprechen den angegebenen Kriterien." Funktioniert dies mit diesem Plugin nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche 10–15 JTL-Shops für kostenlose JTL-Shop-Analyse (verschiedene Branchen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0