Hallo, wir möchten unsere nicht mehr verwertbaren Retouren (Defekt für den Müll) in ein Trashlager schieben.
Ich habe dazu ein Lager angelegt und die Option Für verfügbaren Bestand sperren angehakt.
Nun ist es so. Wenn ich eine Retoure buche und dann das Trashlager auswähle, landet der Artikel auch wie gewünscht dort.
Wenn nun ein neuer Auftrag im Webshop rein kommt, steht der Auftrag auf Lieferbar obwohl sich der bestellte Artikel im Trashlager befindet und das Standardlager keinen Bestand hat.
Wie kann das sein, habe ich einen Denkfehler bzw. was wäre ein Alternative am Retournierte Artikel die nicht mehr verwendet werden können, bei der Anlage einer Retoure hin zu buchen?
Viele Grüße Marco
Ich habe dazu ein Lager angelegt und die Option Für verfügbaren Bestand sperren angehakt.
Nun ist es so. Wenn ich eine Retoure buche und dann das Trashlager auswähle, landet der Artikel auch wie gewünscht dort.
Wenn nun ein neuer Auftrag im Webshop rein kommt, steht der Auftrag auf Lieferbar obwohl sich der bestellte Artikel im Trashlager befindet und das Standardlager keinen Bestand hat.
Wie kann das sein, habe ich einen Denkfehler bzw. was wäre ein Alternative am Retournierte Artikel die nicht mehr verwendet werden können, bei der Anlage einer Retoure hin zu buchen?
Viele Grüße Marco