Inaktiv TransaktionsID

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
Hallo,

ich habe eine neue Zahlungsart hinzugefügt (Stripe) welche sich jedoch negativ auf eine Bedingung in meinem Rechnungsformular auswirkt. Ich habe für die Zahlungen in meinem Rechnungsformular eine Tabelle mit 2 Zeilen:

Zeile 1) "Zahlungseingangsdatum:" ; Vorgang.Auftrag.Zahlungsdatum
Zeile 2) if (Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name == "PayPal", "PayPal Transaction ID:", "Stripe Transaction ID:") ; Zahlungen.Auftrag.TransaktionsID

Bei PayPal Zahlungen klappt auch alles aber bei Stripe Zahlung erscheint nur das Zahlungsdatum. Hat jemand eine Idee was ich vergessen haben könnte? Bei Zahlungseingang wird bei beiden Zahlungsmethoden die Eintragung nach dem gleichen Schema durchgeführt.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wie heißt denn eure Zahlungsart genau?
Ich würde die zweite Zeile duplizieren und mit einer Darstellungsbedingung arbeiten.
Cond(Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name == "PayPal", True, False)
und das gleiche für Stripe
Cond(Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name == "Stripe", True, False)
Dann wird die Zeile nur angezeigt wenn es sich um eine der beiden Zahlungsarten handelt.