Neu TransaktionsID

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

steffen89

Aktives Mitglied
28. Dezember 2014
98
0
#1
Hallo,

ich habe eine neue Zahlungsart hinzugefügt (Stripe) welche sich jedoch negativ auf eine Bedingung in meinem Rechnungsformular auswirkt. Ich habe für die Zahlungen in meinem Rechnungsformular eine Tabelle mit 2 Zeilen:

Zeile 1) "Zahlungseingangsdatum:" ; Vorgang.Auftrag.Zahlungsdatum
Zeile 2) if (Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name == "PayPal", "PayPal Transaction ID:", "Stripe Transaction ID:") ; Zahlungen.Auftrag.TransaktionsID

Bei PayPal Zahlungen klappt auch alles aber bei Stripe Zahlung erscheint nur das Zahlungsdatum. Hat jemand eine Idee was ich vergessen haben könnte? Bei Zahlungseingang wird bei beiden Zahlungsmethoden die Eintragung nach dem gleichen Schema durchgeführt.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.084
944
#2
Wie heißt denn eure Zahlungsart genau?
Ich würde die zweite Zeile duplizieren und mit einer Darstellungsbedingung arbeiten.
Cond(Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name == "PayPal", True, False)
und das gleiche für Stripe
Cond(Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name == "Stripe", True, False)
Dann wird die Zeile nur angezeigt wenn es sich um eine der beiden Zahlungsarten handelt.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Shopware-Connector 6

Ähnliche Themen