Offen Transaktionen verwalten

more3

Aktives Mitglied
29. März 2014
1
0
Hallo,

ich bin neu hier und probiere gerade JTL-Wawi in Verbindung mit EazyAuction aus.
Folgende Probleme konnte ich nicht lösen:
Ich habe aus einer abgeschlossen, erfolgreichen eBay Transaktion einen Auftrag und eine Rechung erstellt. Zu Testzwecken habe ich Auftrag und Rechnug gelöscht. Leider ist es mir nicht mehr möglich neuen Auftrag zu generieren, oder übersehe ich etwas?

Nach der erfolgreichen Installation gab es auf einen Schlag hunderte E-Mails mit dem Inhalt "abgeschlosse Kaufabwicklung". EasyAuction hat sich die Transaktionen der letzten Wochen abholt. Wie kann ich weitere Transaktionen abrufen und importieren, die noch länger in der Vergangeheit liegen.

Ich danke euch für Eure Hilfe.
LG
Dominic
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2

Ähnliche Themen