Traffic großer Onlineshop

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

thuhn01

Guest
AW: Traffic großer Onlineshop

"Hast du gar keinen Zugang zu Confixx o.ä., auch keinerlei Zugriffsstatisik was Hits/Visits angeht? :confused:"

--> genau das. Darauf habe ich leider momentan keinen Zugriff.

Ich muss leider davon ausgehen, dass die 10Gb/Monat nicht lange reichen werden. Danach kostet jedes Gb 1Euro laut JTL. Eine Flatrate wäre mir mit 69Euro pro Monat zu teuer. Alle Angaben laut JTL Auskunft heute per Email.

Wie jetze ?!? :confused:
Du machst mit dem Shop monatlich MINDESTENS 10.000 Euro Umsatz, aber 69Euro sind Dir zu viel????

Dann muss ich sofort und unverzüglich alle Leitungen abschalten und meinen Laden Dicht machen. Ich wusste doch dass ich irgendwas falsch mache....

gedo53

Aktives Mitglied
29. März 2010
15
0

Momentan zahle ich weniger als 69Euro und alle anderen Angebote, die hier erwähnt wurden und die ich gesehen habe, sind auch weit unter 69Euro im Monat.

Also warum das teuerst mögliche für dieselbe Leistung?!

:)

gedo53

Aktives Mitglied
29. März 2010
15
0

Danke für die zahlreichen Antworten :)

Ich wollte natürlich nicht die Leistungen von JTL in Frage stellen. Welche Leistungen nun im Hostingpaket (Support & Co) inklusive sind und welche sonst ( Hosting extern) nicht inbegriffen sind, ist aus meiner Sicht leider etwas intransparent.

uzdor

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2007
166
11

Danke für die zahlreichen Antworten :)

Ich wollte natürlich nicht die Leistungen von JTL in Frage stellen. Welche Leistungen nun im Hostingpaket (Support & Co) inklusive sind und welche sonst (Hosting extern) nicht inbegriffen sind, ist aus meiner Sicht leider etwas intransparent.

Äh, wieso denn intransparent? Bei JTL ist drin, Hosting, Support, Shoplizenz, wie obenstehend geschrieben.
Bei einem externen Hoster der Preis vom Hoster für das gekaufte Paket, plus Shoplizenz (Updateberechtigung extra zu erwerben),
incl. Support von JTL, und hier das Supportforum. Ich denke, wenn ich nichts vergessen habe, transparenter geht's nicht mehr ;)