Neu TrackingNr importieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

IT-WEFA

Aktives Mitglied
3. April 2019
183
10
Guten abend zs,
wenn Ich Tracking nur importiere. wird immer ein 2. Pakete angelegt.
Warum wird die TrackingID nicht auf das bestehende Paket "hinzugefügt"

1588965092489.png

ich kann nur auf die LieferscheinNr. referenzieren, oder kann ich auch Pakete ansprechen ?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Übersetzungen Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestandsliste per Ameise importieren - Bestände enthalten 4 Bedingungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelmerkmale importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 27
Neu Einfacher Weg Bestellung zu importieren und Bestellpositionen zu ergänzen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Staffelpreise per Ameise ändern / importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Versandklasse bei bestehenden Artikeln importieren (ändern) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Import Artikel - Nur neue Artikel importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Meine Artikel samt eigener Attribute mit Ameise importieren Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Zahlungen importieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Nur bestimmte Kategorien in Shop importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kategorientitel & -Beschreibungen in englisch per Ameise importieren!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebote Exportieren/Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Importieren einer SEO-URL für eine bestimmte Plattform - Feld zum mappen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kundendaten exportieren und importieren - 2 Welten treffen auf einander JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Wawi Version 0.99923 ex-/ importieren von Daten Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Ameise Artikel ohne Bilder importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Ameise: Kundenbewertungen aus CSV mit importieren? Benötige Hilfe JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon Mehrfachlistings über JTL Ameise importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu [Import] - Aufträge importieren ohne Bestell Nr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lagerbestände mit der JTL-Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kundenstamm importieren & löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Artikelbildname importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2