Neu Trackinglink Versenden 3.0 Warenpost 2.0 ?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.090
1.615
Hu zusammen, ich bin gerade dabei die Warenpost 2.0 einzurichten. Allerdings bin ich mir unsicher, wie der korrekte Trackinglink lautet? Ist das der normale DHL Link oder gibts da für die Warenpost was spezifisches? Haben ja sicher schon genug von Euch im Einsatz :)

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.090
1.615
So, ich muss das nochmal bumpen da ich gerne produktiv gehen würde. Hat da keiner ne Idee, nenn Link?

HORSEMADE

Aktives Mitglied
13. September 2020
14
0
@HORSEMADE

Schau mal hier ( https://www.deutschepost.de/de/w/warenpost/sendungsverfolgung-neu.html ) vielleicht hilft Dir das weiter.
Insbesondere der Deep-Link könnte das sein was Du suchst.

MfG

McAvity
Ist das denn auch der richtige Link, um ihn in die WaWi zu packen, wenn der Kunde eine E-Mail mit den Trackingdaten bekommt?
Die neue Warenpost läuft bei mir seit 2 Min auch über DHL :) Ich habe da jetzt vorerst einfach den DHL-Tracking-Link eingebaut :)

LG

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
  • Gefällt mir
Reaktionen: HORSEMADE

HORSEMADE

Aktives Mitglied
13. September 2020
14
0
@HORSEMADE

Ich habe mir das gerade noch einmal bei Paketda ( https://www.paketda.de/news-dhl-warenpost.html ) angesehen.

Der normale Link von DHL sollte eigentlich funktionieren wenn ich mir die folgeden Muster ( https://www.paketda.de/img/news/202005-warenpost-kleines-label.jpg ) ansehe.

MfG

McAvity

P.S. Mein vorheriger Link aus Beitrag #4 ist somit Mist, das funktioniert nicht für Warensendung 2.0
Super, tausend Dank :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Parameter name2 must between 1 and 50 characters long JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 4: Katastrophe JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL Versenden 4.0 Aktueller Stand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Versenden 3.0 Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL Versenden 4.0 Zolltarifnummer auf 8 Stellen kürzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Migration DHL Versenden 3.0 auf DHL Versenden 4.0 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 31
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 37
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Warenpost - Parameter items must contain between 1 and 99 items. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8