Neu Trackinglink Versenden 3.0 Warenpost 2.0 ?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Hu zusammen, ich bin gerade dabei die Warenpost 2.0 einzurichten. Allerdings bin ich mir unsicher, wie der korrekte Trackinglink lautet? Ist das der normale DHL Link oder gibts da für die Warenpost was spezifisches? Haben ja sicher schon genug von Euch im Einsatz :)
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
So, ich muss das nochmal bumpen da ich gerne produktiv gehen würde. Hat da keiner ne Idee, nenn Link?
 

HORSEMADE

Aktives Mitglied
13. September 2020
14
0
@HORSEMADE

Schau mal hier ( https://www.deutschepost.de/de/w/warenpost/sendungsverfolgung-neu.html ) vielleicht hilft Dir das weiter.
Insbesondere der Deep-Link könnte das sein was Du suchst.

MfG

McAvity
Ist das denn auch der richtige Link, um ihn in die WaWi zu packen, wenn der Kunde eine E-Mail mit den Trackingdaten bekommt?
Die neue Warenpost läuft bei mir seit 2 Min auch über DHL :) Ich habe da jetzt vorerst einfach den DHL-Tracking-Link eingebaut :)

LG
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
  • Gefällt mir
Reaktionen: HORSEMADE

HORSEMADE

Aktives Mitglied
13. September 2020
14
0
@HORSEMADE

Ich habe mir das gerade noch einmal bei Paketda ( https://www.paketda.de/news-dhl-warenpost.html ) angesehen.

Der normale Link von DHL sollte eigentlich funktionieren wenn ich mir die folgeden Muster ( https://www.paketda.de/img/news/202005-warenpost-kleines-label.jpg ) ansehe.

MfG

McAvity

P.S. Mein vorheriger Link aus Beitrag #4 ist somit Mist, das funktioniert nicht für Warensendung 2.0
Super, tausend Dank :)
 

Ähnliche Themen