Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Retouren, für die du ein Label erstellt hast sind trackbar. Geh dazu auf F9 -> wähle die Retour aus -> öffne diese. In der Maske dann oben rechts. "Online aufrufen"
Alle Retouren, für die du ein Label erstellt hast sind trackbar. Geh dazu auf F9 -> wähle die Retour aus -> öffne diese. In der Maske dann oben rechts. "Online aufrufen"
Das hilft mir an dieser Stelle nicht weiter. Ich will dem Kunden eine Eingangsbestätigung mailen. Dazu manuelle jede Retoure aufzurufen ist da nicht zielführend, zumal die Daten im System vorliegen
Das hilft mir an dieser Stelle nicht weiter. Ich will dem Kunden eine Eingangsbestätigung mailen. Dazu manuelle jede Retoure aufzurufen ist da nicht zielführend, zumal die Daten im System vorliegen
Hey,
ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort keine alten Wunden aufreiße Ich habe die Frage zumindest verstanden.
Hast du darauf eine Antwort gefunden? Ist die Option in "Track and Trace" irgendwo versteckt?