Neu Track and Trace DHL im Ausland ( z.B. Österreich ) - Workflow startet nicht

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
208
7
Leider konnte mir bisher niemand wirklich helfen.

und es ist NERVIG.....

Wir haben wie im Guide beschrieben, erfolgreich Workflows angelegt, wenn ein Paket in eine Packstation oder Filiale gebracht wird.
Der Kunde erhält dann eine Mail mit der Adresse der Filiale / Packstation.

alles SUPI

ABER: das klappt bei Österreich Sendungen überhaupt nicht.
JTL konnte mir auch nicht helfen.

1 Poblem: wird der Workflow nicht ausgelöst, obwohl der Sendungssatus als " abgegeben in Filiale / Packetshop " ist ( klappt aber bei Deutschland Paketen )
2 Problem: NIEMAND / nichtmal DHL kann mir die Adresse der Filiale oder Packstation sagen -> Kunden drehen ( verständlicher Weise ) durch

wie macht ihr das so ?
DANKE Fiona
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen