Tourenplanung Schnittstelle

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

SoLaRGmbH123

Neues Mitglied
30. November 2023
1
1
Hallo Zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Programm zur Tourenplanung für unsere Elektriker und Monteure (PV). Weiß jemand ob es hier eine Schittstelle zu einem Tool gibt? Erfahrungen?

Freue mich über Antworten!

Viele Grüße, Solar GmbH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Maarten Heins

Aktives Mitglied
18. Februar 2021
6
0
Wir sind da auch schon lange auf der Suche. Bisher gibt es jedoch nach meinem Sachstand keine direkte Anbindungsmöglichkeit mit der WaWi. Durch die API, welche sich in der Entwicklung befindet, hoffe ich auf einen entsprechenden Wandel hier. Bis dahin bleiben nur mühselige csv Export-Import Geschichten in Tourenplanungsoftware.

Wir haben insbesondere bei uns das Problem, dass wir Picklisten anhand der Route sortieren müssen. Solange die WaWi mit keinem externen Programm direkt kommunizieren kann, werden wir da weiterhin Wege drumherum nutzen müssen. Wir haben vor einigen Jahren eine extra Applikation durch eine Agentur entwickeln lassen. Die ist aber wenig Smart, weshalb wir liebend gerne andere Lösungen wahrnehmen würden.