Neu Top-Angebot Wert setzen

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hi,

mir ist aufgefallen das man nicht den Wert Top-Angebot für einen Workflow setzen kann.
Zwar ist eine Bedingung damit möglich, aber nicht den Wert abzuändern.

Ich wollte einen Workflow mit der Abfrage einer Kategorie im Shop einrichten in der die Top-Angebote seperat abgebildet werden.
Sobald die Artikel der Kategorie zugewiesen werden, wird diesen die Eigenschaft Top-Angebot auf Wahr gesetzt.

Ganz einfacher Hintergrund, damit man nicht diesen Wert über die Ameise importieren müsste.
JTL-Wawi 1.6.34.2 Pilotversion

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
527
174
Nutzt ihr den Worker?
Ist ein Umweg, aber du könntest dem Workflow sagen "Schreib Datei" und damit eine Import Datei schreiben, und mit Ausführen dann ein Skript auf dem Server auslösen das diese Datei über die Ameise importiert. Wichtig dafür wäre das der Workflow Zeitverzögert läuft (einfach 1 Minute einstellen) damit der Worker das ausführt, dann gibt es kein Problem mit Speicherpfaden oder so. Man könnte auch den Ameisen Import-Befehl direkt im Workflow speichern aber dann müsstest du DB-Zugangsdaten direkt in die Wawi speichern, würde ich nicht machen.

https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-ameise/cmd-line-version/
 

Ähnliche Themen