Neu Titelseite bearbeiten

m_herricht

Gut bekanntes Mitglied
13. April 2010
156
3
Hallo Leute,
Ich habe schon zu viele Jahre bei meinem Shop die Startseite, also den Begrüßungstext nicht mehr bearbeitet und nun finde ich den Menüpunkt im Backend nicht mehr. Ich kann zwar die Menüpunke wie Impressum und Datenschutz etc anpassen, aber den Begrüßungstext nicht. Auch jtl verweist mich in der FAQ auch nur auf Konfiguration der Startseite. Nicht zum eigentlichen Text selber..... Oder ich bin einfach zu blind. Kann mir jemand freundlicherweise helfen, sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..... Danke
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Die Startseite "versteckt" sich normalerweise unter "Eigene Inhalte" -> "Seiten" und dort meist in der Linkgruppe "hidden".
Da du sagst "zu viele Jahre...nicht bearbeitet" gehe ich mal davon aus, dass du sie nicht mit dem OPC verändert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m_herricht