In Diskussion Tischplanung / Gastronomie

momo

Neues Mitglied
15. August 2021
1
0
Hallo Zusammen
bin neu und möchte ich für meine Restauernt Tische anlegen die auch Artikel (Getränke /Speisen ) darauf Buchen kann.
wie kann ich tische in Pos anlegen.(Sunmi-mit JTL -POS)
wäre dankbar für eventuelle hilfe...:)
 

Klaus_K

Mitglied
28. Mai 2021
23
10
Hallo Zusammen
bin neu und möchte ich für meine Restauernt Tische anlegen die auch Artikel (Getränke /Speisen ) darauf Buchen kann.
wie kann ich tische in Pos anlegen.(Sunmi-mit JTL -POS)
wäre dankbar für eventuelle hilfe...:)
Hallo @momo,

aktuell ist JTL-POS noch nicht ganz "fit" für die Gastro.
Bisher wird lediglich eine In Haus/Außer Haus-Funktion sowie interne Bons unterstützt - damit kann man z. B. einen Imbiss ganz gut betreiben.
Tische und ähnliches gibt es derzeit noch nicht.

Es gibt jedoch einen Thread in dem Wünsche gesammelt werden :) Hier könntest du dich mal dranhängen ...
https://forum.jtl-software.de/threa...uen-gastronomie-funktionen.128663/post-715622

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shahne

sibbe82

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
7
1
Gibt es zum Thema Tische für Gastronomie schon fortschritte währe für viele unserer Kunden auch interessant ?