Tippfehler

SilentDude

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
3
0
Hallo erstmal, ich habe zwar die Befürchtung, dass ich mit meinem Anliegen hier am falschen Ort,
aber im JTL-Kundencenter ist unter Lizenzen >> Jtl- Shop im Bereich "Ungruppierte Lizenzen" eine Tabellenüberschrift falsch geschrieben (Anstatt "Subscription" steht "Subskription" da).
Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber es hat mich persönlich ein bisschen gestört.
lg Silent
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Tippfehler

Das wird nicht der einzige Tippfehler sein, den Du finden wirst, teils sind seit Jahren Tippfehler direkt in der WaWi, manchmal fehlen sogar Buchstaben. ;)
 

SilentDude

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
3
0
AW: Tippfehler

Naja für mich persönlich siehts halt ein bisschen falsch aus (auch wenn dem nicht so ist) :D
Will mich nicht beschweren, bin nur der Meinung das sich z.B. Abonnement besser anhören würde.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Tippfehler

Ähnlich hier
Kategorie:JTL-Wawi:Changelog:Wawi:1.0.3.0 ? Wiki

steht
- Diese Version ist nicht mit der aktuellsten LS-Pos Version kompatibel. Eine neue Version wird in den nächsten Tagen erscheinen.- Für ein Update auf Version 1.0.1.0 ist es zwingend erforderlich, vorher ein Update auf 1.0.0.0 zu machen. Es sind auch neue Versionen der Connectoren erschienen, die benötigt werden!

in forum aber http://forum.jtl-software.de/releaseforum/79128-jtl-wawi-1-0-3-0-a.html
Für ein Update auf Version 1.0.3.0 ist es zwingend erforderlich, vorher ein Update auf 1.0.0 zu machen.
Es sind auch neue Versionen der Connectoren erschienen, die benötigt werden!
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Tippfehler

Hi,

Hallo erstmal, ich habe zwar die Befürchtung, dass ich mit meinem Anliegen hier am falschen Ort,
aber im JTL-Kundencenter ist unter Lizenzen >> Jtl- Shop im Bereich "Ungruppierte Lizenzen" eine Tabellenüberschrift falsch geschrieben (Anstatt "Subscription" steht "Subskription" da).
Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber es hat mich persönlich ein bisschen gestört.
lg Silent

Danke für den Hinweis. Wurde entsprechend korrigiert.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Tippfehler

Hi,

das haben wir mittlerweile ebenfalls korrigiert.
Glaube aber mit den falsche resultat oder ? ;)

Ziemlich verwirrend so.
http://forum.jtl-software.de/instal...-update-von-1-0-auf-1-0-2-a-2.html#post458892

http://forum.jtl-software.de/releaseforum/79128-jtl-wawi-1-0-3-0-a.html

JTL-Wawi 1.0.3.0
Release JTL-Wawi 1.0.3.0


Informationen zu den Leistungsmerkmalen und zu den neuen Features erhaltet ihr auf unseren jeweiligen Webseiten zur JTL-Wawi 1.0 und zum JTL-Connector.


Für ein Update auf Version 1.0.1.0 ist es zwingend erforderlich, vorher ein Update auf 1.0.0 zu machen.
Es sind auch neue Versionen der Connectoren erschienen, die benötigt werden! <<<welche versionen mit welche kombinationen dan hier ?



Diese Version <<<welche version dan hier ? ist nicht mit der aktuellsten LS-POS Kasse kompatibel, eine aktuelle Version von Luwosoft folgt in den nächsten Tagen.

Was hat sich geändert zur letzten Version? <<<welche version dan hier ?

Connector Client

14359 Wawi schaut nur auf eine von mehreren fremden Shoplizenzen
14409 Herstellerbilderproblem
14408 Artikel - Übertragung automatischer Lieferzeit
14404 Lizenzprüfung fehlerhaft

Datenbank
14405 Ebay Bestellungen werden nicht übernommen wegen fehlender Parameter
14403 Ebay Transactionen, Artikelprüfung schlägt fehl

Schnittstellen
14402 Ungültiger Spaltenname 'cUSTID' bei altem xtc- Connector

Sonstiges
14231 Versanddatenexportvorlagen mit Abbrechen schließen - Ja-/Nein-Buttons sind vertauscht