Ticketsystem

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
Moin zusammen,

ich möchte einfach nochmal die Notwendigkeit eines ordentlichen, für den Kunden einsehbares Ticketsystems stressen.
Es ist ja schön, dass ich nach Eröffnung eines Tickets eine automatische Email bekomme. Es ist auch schön, dass irgendwann (leider in letzter Zeit mit zunehmender Reaktionszeit) eine Antwort kommt. Leider kann ich danach den Bearbeitungsstatus nicht sehen.

Aktuell habe ich ein Ticket offen, zudem eich eine Antwort erhalten habe. Der Inhalt der Antwort lässt mich vermuten, dass das Ticket geschlossen wurde. Jedoch war ich mit der Antwort nicht zufrieden, da am Problem vorbei.

Nun sind 12 Tage seit dieser Antwort, bzw. meiner Antwort darauf, ins Land gegangen. Ich habe keine Ahnung, ob man sich meines Problems noch annimmt oder nicht oder das Ticket wirklich geschlossen wurde.

Es wäre doch auch für Euch (JTL) einfach und zeitsparender, da sicherlich die eine oder andere Nachfrage bzgl. des Status unterbleibt.

Gruss,

Guido

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Ticketsystem

Hallo,

falls das Ticket geschlossen wurde und Du auf das Ticket antwortest wird autom. ein neues Ticket erstellt.
Ein 12 Tage altes/offenes Ticket ist im System nicht vorhanden. Antworte erneut auf das Ticket so wird es zum bestehenden hinzugefügt oder ein neues eröffnet.

Wir haben das Ticketsystem an unsere Bedürfnisse angepasst, eine Übersicht für Kunden ist hier nicht möglich.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Ticketsystem

Das war mein Fehler, habe es dem zuständigen Kollegen zugewiesen der gerade in Urlaub gegangen ist.
Dort steht weiter auf offen.