harveynumber9
Sehr aktives Mitglied
Hallo, ein frohes neues Jahr wünsche ich noch.
Bei uns fängt das Jahr nicht so richtig gut an. Ich hatte im Dez. schon zufällig bemerkt das ich die Betatestphase des Ticketsystems nicht mehr wie gewohnt im Kundencenter um jeweils einen Monat verlängern konnte. Habe da aber erstmal nicht reagiert und gedacht das im neuen Jahr sicher alles wieder läuft. Das war aber ein Irrglaube.
Der Button mit dem ich die Testphase verlängern kann ist nicht mehr vorhanden. Ist das bei anderen auch so? Oder nur in meinem Profil? Das ist nun garnicht lustig da jetzt keiner mehr Zugriff auf die Mails im Ticketsystem hat. Hilfe JTL das ist echt uncool!
Gruß
Harvey
Bei uns fängt das Jahr nicht so richtig gut an. Ich hatte im Dez. schon zufällig bemerkt das ich die Betatestphase des Ticketsystems nicht mehr wie gewohnt im Kundencenter um jeweils einen Monat verlängern konnte. Habe da aber erstmal nicht reagiert und gedacht das im neuen Jahr sicher alles wieder läuft. Das war aber ein Irrglaube.
Der Button mit dem ich die Testphase verlängern kann ist nicht mehr vorhanden. Ist das bei anderen auch so? Oder nur in meinem Profil? Das ist nun garnicht lustig da jetzt keiner mehr Zugriff auf die Mails im Ticketsystem hat. Hilfe JTL das ist echt uncool!
Gruß
Harvey