Gelöst Ticketsystem Testphase abgelaufen

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Hallo, ein frohes neues Jahr wünsche ich noch.

Bei uns fängt das Jahr nicht so richtig gut an. Ich hatte im Dez. schon zufällig bemerkt das ich die Betatestphase des Ticketsystems nicht mehr wie gewohnt im Kundencenter um jeweils einen Monat verlängern konnte. Habe da aber erstmal nicht reagiert und gedacht das im neuen Jahr sicher alles wieder läuft. Das war aber ein Irrglaube.
1578064567469.png

Der Button mit dem ich die Testphase verlängern kann ist nicht mehr vorhanden. Ist das bei anderen auch so? Oder nur in meinem Profil? Das ist nun garnicht lustig da jetzt keiner mehr Zugriff auf die Mails im Ticketsystem hat. Hilfe JTL das ist echt uncool!

Gruß
Harvey
 

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Ich weiß zwar noch nicht wieso man das nicht mehr selber verlängern kann jedoch möchte ich an der Stelle nochmal sagen das der Support von JTL wieder super schnell reagiert hat. 6 Minuten nachdem ich ein Ticket erstellt hatte war der Testzeitraum für die Betaphase auf den 04.02.2020 gesetzt. Großes :thumbsup:und Danke.

Gruß
Harvey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler