Ticketsystem kaputt?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Ticketsystem kaputt?

das muss aber ein fetter brocken gewesen sein an dem sich da verschluckt wurde.... nicht nur die Statusmails sind nicht angekommen auch die Mails die Ihr zu Kunden schreibt etc. ...... scheint ein lebendiges arbeitsfaules Ticketsystem zu sein. Mal will es ... mal nicht ..... tztztz...... ich ,mag mir garnicht vorstellen welch Zornesröte da bei dem einen oder anderen aufsteigt ..... Ich sags ja immer wieder .... in wichtigen Fällen einfach telefonieren ;)
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Ticketsystem kaputt?

Für den Ärger den jetzt alle durch die unerwünschten Mails hatten kann ich mir natürlich nur entschuldigen. Es sollte sich aber nun alles wieder normalisieren.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Ticketsystem kaputt?

die entswchuldigung und das Gratisplugin öhm ...."Bannergenerator" ist angenommen :)

Wie sollen wir uns denn nun verhalten? Was ist mit den Tickets der letzten Tage wo ihr nachweislich Mails geschrieben habt, die aber nicht angekommen sind?!