Gelöst Ticketsystem - Einrichtung schlägt fehl

CheckerChris

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2017
119
15
Hallo Leute,
wollte mich gerade dem Ticketsystem widmen. Bekomme aber beim Einrichten eine Fehlermeldung. "Es darf nur einen Kanal mit dem Namen '{0}' geben. "
Kann damit leider gar nichts anfangen.

Auch das "Antwort über" Feld lässt sich nicht mit einem Ausgangspostfach-Wert füllen. Es wird zwar das Standardpostfach angezeigt, doch bei der Auswahl bleibt dieses nicht im Feld sichtbar.

Ein Abspreichern von Eingangs- und Ausgangspostfach sind nicht möglich.

Ich habe noch einmal von vorn begonnen und diesmal zuerst das Ausgangspostfach angelegt. Dies konnte ich dann auch speichern. Doch beim Anlegen des Eingangspostfaches bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Allerdings bleibt das "Antwort über" Feld nun ausgefüllt.



LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

bin gerade dabei, das Ticketsystem zum Testen einzurichten und bekomme die selbe Fehlermeldung. Die Daten sind 1:1 aus dem JTL Shop bzw. den Maileinstellungen in der Wawi/Thunderbird übernommen. Auch ist der Mailname bzw. Eingangs- und Ausgangspostfach das Gleiche. Nur das Eingangspostfach erstellen funktioniert.
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo Rico,

ja, jetzt schon und die o.g. Meldung ist weg aber die Wawi meldet jetzt "Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig."

Habe das Fehlerlog mal angehangen. Bringt da das Update auf die neueste Version eine Lösung?
 

Anhänge

  • errorlog_20190805114358.txt
    17,4 KB · Aufrufe: 8

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Sei bitte so gut und erstell dazu mal ein Ticket im Support. Was die ganzen Maileinstellungen und deren Möglichkeiten angeht bin ich leider nicht so firm.
 

Conniorizor

Aktives Mitglied
12. September 2016
48
15
Ich habe die Postfächer laut Test erfolgreich eingerichtet, allerdings kommt beim initialen Abruf nach einigen Sekunden die Meldung "diese Sequenz enthält keine Elemente" und der Abruf bricht ab. Hat jemand eine Idee?