Hallo,
Bin seit Woche auf der Suche nach einem Anbieter dem ich einiges aus einer Hand bekomme damit Daten nicht in unterschiedlichen Portalen geschoben werden muss.
Es gibt hunderte Systeme und alles durchforsten ist nicht einfach. Für den E-Commerce gibt es bestimmte Angelegenheiten die notwendig sind aber nicht aus einer Hand herausgeht.
Welche Systeme nutzt ihr? Welches würdet ihr empfehlen?
Bin seit Woche auf der Suche nach einem Anbieter dem ich einiges aus einer Hand bekomme damit Daten nicht in unterschiedlichen Portalen geschoben werden muss.
- Ticket System damit Emails an Support, Buchhaltung, Vertrieb ausgelesen wird und aneinander mitgeteilt werden kann.
- Live Chat damit Kunden direkt schreibt um während des Einkaufs Unterstützung bekommt. Zusätzlich wären Bots natürlich noch hilfreicher. Mobile Apps natürlich mit im Vorteil.
- Wissensdatenbank/FAQ damit nicht immer wieder die selben Fragen beantwortet werden muss.
- Online TK Anlage um anzurufen und angerufen zu werden. Kunde wird identifiziert und Fall ist Mitarbeiter bekannt.
Es gibt hunderte Systeme und alles durchforsten ist nicht einfach. Für den E-Commerce gibt es bestimmte Angelegenheiten die notwendig sind aber nicht aus einer Hand herausgeht.
Welche Systeme nutzt ihr? Welches würdet ihr empfehlen?