Neu Ticket suchen erweitern

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
108
18
Leider kann man nur sehr einfache Suchen bei den Tickets durchführen, um spezielle eMails zu finden:
mir fehlen spezifische Suchen nach
- Betreff enthält...
- Absender enthält...
- erhalten von - bis
- Nachrichteninhalt enthält ...

Aus unserem bisherigem Ticketsystem kennen wir es, dass wir fast jedes Datenfeld der Datenbank durchsuchen konnten:
Wir konnten dort auch nach folgenden Feldern suchen:
- Amazon-Vorgangsnummer
- eBay-Vorgangsnummer
- ebay-Artikelnummer
- ebay-Name

Dies würde eine spezielle Suche nach einer eMail oder einem Ticket wesentlich vereinfachen, bzw. ab einer bestimmten Anzahl an Tickets und eMails wird es ohne eine differenzierte Suche eher schwierig etwas ohne viel Zeitaufwand zu finden!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.425
Also mit der 1.5.18.1 kann ich sowohl nach Teilen des Namens (Bearbeiter) oder auch Teile des Inhaltes suchen.
Daher bitte erst mal ein Update machen.
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
397
55
@Rico Giesler Also ich bin jetzt auf der 1.5.27.0 und kann dort leider nicht sagen "E-Mail Adresse = *@marketplace.amazon.de" oder wie auch immer. Es gibt nur das Suche-Feld, wo man nichts spezifischer konfigurieren kann. Ich denke, das war gemeint - denn das fehlt mir auch.
 

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
234
7
Yep, hier hebe ich auch mal meine Hand. Die Filterung müsste eine echte Suche sein, wie man sie aus Mailprogrammen kennt. Ich kann dort nicht nach Kundennummer und Name suchen, wenn ich das richtig sehe.
Inhalte und Betreffzeilen scheinen jetzt so klappen, das ist schon mal schön.

Schöne Grüsse Wolfgang