Leider kann man nur sehr einfache Suchen bei den Tickets durchführen, um spezielle eMails zu finden:
mir fehlen spezifische Suchen nach
- Betreff enthält...
- Absender enthält...
- erhalten von - bis
- Nachrichteninhalt enthält ...
Aus unserem bisherigem Ticketsystem kennen wir es, dass wir fast jedes Datenfeld der Datenbank durchsuchen konnten:
Wir konnten dort auch nach folgenden Feldern suchen:
- Amazon-Vorgangsnummer
- eBay-Vorgangsnummer
- ebay-Artikelnummer
- ebay-Name
Dies würde eine spezielle Suche nach einer eMail oder einem Ticket wesentlich vereinfachen, bzw. ab einer bestimmten Anzahl an Tickets und eMails wird es ohne eine differenzierte Suche eher schwierig etwas ohne viel Zeitaufwand zu finden!
mir fehlen spezifische Suchen nach
- Betreff enthält...
- Absender enthält...
- erhalten von - bis
- Nachrichteninhalt enthält ...
Aus unserem bisherigem Ticketsystem kennen wir es, dass wir fast jedes Datenfeld der Datenbank durchsuchen konnten:
Wir konnten dort auch nach folgenden Feldern suchen:
- Amazon-Vorgangsnummer
- eBay-Vorgangsnummer
- ebay-Artikelnummer
- ebay-Name
Dies würde eine spezielle Suche nach einer eMail oder einem Ticket wesentlich vereinfachen, bzw. ab einer bestimmten Anzahl an Tickets und eMails wird es ohne eine differenzierte Suche eher schwierig etwas ohne viel Zeitaufwand zu finden!