Prima, das wäre wohl gut!Ich geb das gern intern noch mal weiter.
Etwas Anderes:
Wird noch an der Zuweisung der EMails zu Kunden / Aufträgen gearbeitet?
Derzeit muss ich alle manuell zuweisen, aber eine Suche über die Kundendaten
ist da nicht zielführend - eine Vollsuche (inkl. Auftragsnummern usw.) wäre besser.
Noch besser wäre natürlich, ergänzend, eine automatische Zuweisung nach auch
diesen Feldern und auch die Möglichkeit einen "Automatische-Zuordnung"-Lauf
für die Inbox/Queue manuell anstoßen zu können.
Beispiel: EMail von Amazon FBA "Amazon.de hat Ihren verkauften Artikel versandt"
enthält als Information nur die "externe" Auftragsnummer xxx-xxxxxxx-xxxxxxx, aber
dieser Auftrag ist zum Zeitpunkt der Email noch nicht in der DB (ist immer so).
Hier würde ich gerne eine automatische Zuordnung zu einem späteren Zeitpunkt anstoßen können.