STREETBOOSTER
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Hallo,
so wie ich das sehe, sieht man einem Ticket nur die "Letzten Kundenprozesse" und man kann ein Ticket nur einem Kundenzuordnen. Ist es denn geplant, ein Ticket auch einem spezifischen Auftrag eines Kunden zuzuordnen? Oder geht das aktuell sogar schon und ich finde es nur nicht?
Grade wenn man Händler als Kunden hat, haben die meist mehrere Aufträge und stellen gerne mal querbeet Rückfragen. Und dann wäre es gut, am Ticket direkt den betroffenen Auftrag sehen zu können.
so wie ich das sehe, sieht man einem Ticket nur die "Letzten Kundenprozesse" und man kann ein Ticket nur einem Kundenzuordnen. Ist es denn geplant, ein Ticket auch einem spezifischen Auftrag eines Kunden zuzuordnen? Oder geht das aktuell sogar schon und ich finde es nur nicht?
Grade wenn man Händler als Kunden hat, haben die meist mehrere Aufträge und stellen gerne mal querbeet Rückfragen. Und dann wäre es gut, am Ticket direkt den betroffenen Auftrag sehen zu können.