Neu Theme Editor Nova Child - Theme-Ordner wurde nicht gefunden.

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
222
15
Hey Zusammen,

ich habe mir das Nova Child Templet eingerichtet und den Theme Editor installiert.

Im Theme Editor werden mir auch 3 Themes angezeigt, Clear, Midnight und My-Nova. Das war es allerdings auch schon, code ist nicht sichtbar, und Theme kompilieren kann ich auch nicht, da kommt dann direkt die Fehlermeldung: Theme Editor Nova Child - Theme-Ordner wurde nicht gefunden.

Was mache ich falsch? Der Theme Ordner My-Nova ist im ChildTemplet vorhanden.
 

timkes

Aktives Mitglied
13. Februar 2021
17
1
Hallo in die Runde...
ich bin komplett neu hier und versuche gerade den Theme-Editor zu installieren. In welchen Ordner muss der denn geladen werden? Ich hatte ihn zuerst im Ordner plugins, aber dort steht: Plugin wurde in falschem Ordner installiert.

Vielen Dank für Hilfe!
 

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
222
15
Hallo in die Runde...
ich bin komplett neu hier und versuche gerade den Theme-Editor zu installieren. In welchen Ordner muss der denn geladen werden? Ich hatte ihn zuerst im Ordner plugins, aber dort steht: Plugin wurde in falschem Ordner installiert.

Vielen Dank für Hilfe!

Hallo Timkes. Du muss den als Zip datei runterladen und than im Shopbackend bei den Plugins uploaden und installieren.
 

timkes

Aktives Mitglied
13. Februar 2021
17
1
Hey Odintyr, danke. habe ich gemacht. Mein Fehler war, dass ich den Namen des Ordners nicht geändert hatte und er somit das Plugin nicht erkennen konnte.
 

Ähnliche Themen