Theme Anpassung

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
87
Moin zusammen,

wir suchen einen JTL Servicepartner, der das seit 3.17 verfügbare Responsive Theme farblich an unser bisheriges Theme (IDR-Smooth) anpasst.
Vorgabe ist das Design unter Bestickte Handtücher, Besticken von Textilien, Logostickerei, i.e.


  • Farbverlauf
  • Firmenlogo im header ggfs. anpassen
  • Wichtig: Akkordionfunktion der Komponenten eines Konfigartikels muss wieder funktionieren

Testshop zum Testen kann zur Verfügung gestellt werden.

Danke im Voraus.

Gruss,

Guido
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Theme Anpassung

Ich kann nur raten sich nochmals das Thema CI (Farben, Farbverläufe,..) zu überdenken / überarbeiten, dass ist absolut nicht mehr up to date.
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
87
AW: Theme Anpassung

Wir stehen Vorschlägen und/oder Verbesserungen absolut offen gegenüber.
Wenn es hinterher noch besser aussieht, um so besser......
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: Theme Anpassung

Ich muß da 3po leider recht geben: Ich würde an dem Shop so ziemlich alles ändern, nur responsive wäre mir egal.
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
87
AW: Theme Anpassung

Message verstanden...., wie gesagt für Vorschläge offen.

Wenn es auf ein Redesign hinausläuft, so be it.

Muss ist Farbton und die Akkordeons für Konfiguratorkomponenten.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Theme Anpassung

Wenn Ihr schon jemanden beauftragt kann dieser euch sicher auch designs vorschlagen. Ich würde mich mal bei der Konkurrenz umschaun wie die das Design umgesetzt haben. Generell ist zu sagen das im Design die Branche wieder zu finden sein sollte und nicht bloß Farben und Boxen. Hier ein Beispiel das ich auf anhieb gefunden habe und optisch eindeutig eher was mit Stickerei zu tun hat als eure Seite(Hintergrund stoff, scheren als block trenner usw.) --> www . stickerei - stoiber . de (Ich habe es absichtlich nicht als echten link eingebunden, damit hier keine zusammenhänge entstehen, einfach kopieren und die lücken raus nehmen)