The requested URL was not found on this server.

Stonies

Neues Mitglied
12. September 2021
2
0
Hallo,
Bei meine Installation des CFE Shops lief eigentlich alles problemlos, solange ich im Adminbereich war.
Nun wollte ich mir den Shop auch mal von der Startseite anschauen.
Soweit so gut, Startseite baut sich wunderbar auf nur sobald ich auf einen Link geh, wie z.B. Impressum; Datenschutz oder ähnliches kommt immer:The requested URL was not found on this server.

Woran kann das liegen?
Wäre dankbar für eure Hilfe.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Jtl\\Connector\\XtcComponents\\AbstractMapper::identity() must be of the type string Gambio-Connector 5
Neu amazon.fr The Pays/Région d'origine field contains an invalid value: Japan. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu AMAZON.fr The Pays/Région d'origine field contains an invalid value: Japan. To correct this error, choose from the valid set of values. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Gelöst The Unverbindliche Preisempfehlung field contains an invalid value: 14,95. The value "14,95" is not a valid DECIMAL. | Fehlercode(s): (90111) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon.es A value is required for the "is_expiration_dated_product" field. | Fehlercode(s): (99001) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu A required value is missing for the specified variation theme Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu A value is required for the "is_expiration_dated_product" field.|A value is missing from one or more required columns from this group: [Country/Region Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Länder kürzel in der URL Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu URL Weiterleitung im Shop 5.0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu URL Name Shop ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Quick URL Erstellung mit Artikel Nummer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Issue angelegt [WAWI-58448] Kunde Eigenes Feld URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Wie mit URL Slashes in Shop5 und relativen Pfaden umgehen? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Tracking ID URL - wie korrekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falsche Tracking-URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu URL Rewrite in WaWi setzen Gambio-Connector 1
Neu url Pfad mit Worflow erstellen in Kleinbuchstaben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Einbindung per iFrame - Spezielle URL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anpassung RSS-Feed | URL Artikelbild Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
JTL-Shop 5-0-3 - Netzwerkfehler - URL install.php?task=dircheck nicht erreichbar. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Search aus einem URL Verzeichnis führt zur 404 Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5