The Product with SKU cannot be matched to an existing product

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: The Product with SKU cannot be matched to an existing product

Sorry, habe die ersten Fragen überlesen...
Plattform: .de
Unsere Artikel: Geldboersen
Kategorie: verm. Bekleidung
Version: 741

Wie bereits berichtet konnte ich einen Artikel bei Amazon einstellen. Aber nur über den Seller Central Account bei Amazon direkt. Dieser Artikel wurde dann auch von WAWI eingelesen.

An der Kategorie kann es doch dann eigentlich nicht liegen, oder?

Für Bekleidung benötigst du eine extra Freischaltung bei Amazon, genau wie bei Schmuck und Uhren
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: The Product with SKU cannot be matched to an existing product

Der Rechtsklick für Amazonangebot vorbereiten funktioniert auch in der 48 nicht.
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: The Product with SKU cannot be matched to an existing product

In der Produktverwaltung, nicht über Amazonschnittstelle, Rechtsklick auf einen Artikel "Für Amazonangebot vorbereiten" anklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster (neu in 48), Einstellen über ASIN anklicken. Artikel wird zu Vorbereitete Angebote (Amazonschnittstelle) übertragen. Im Feld ASIN steht "ASIN" und es passiert auch nach einem Tag mehrere Abgleiche nichts.
Über die Schnittstelle Neue Angebote einstellen funktioniert nach wie vor ganz normal.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: The Product with SKU cannot be matched to an existing product

Im Feld ASIN steht "ASIN" und es passiert auch nach einem Tag mehrere Abgleiche nichts.
Über die Schnittstelle Neue Angebote einstellen funktioniert nach wie vor ganz normal.
Okay das ist ein Bug in der neuen Version.
Es wird ASIN eingetrgaen, statt die Nummer, das gleiche gilt für EAN.
 

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: The Product with SKU cannot be matched to an existing product

Der Fehler wurde gestern behoben. In der nächsten Wawi Version funktioniert das wieder wie gewohnt.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hatten wir ein paar Fehler, als der Amazon-Teil in die Wawi integriert wurde. Diese Fehler sollten jetzt alle behoben sein (Suche, Auswahlboxen [ComboBoxen], keine Aktion beim Anklicken von Elementen,...)
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: The Product with SKU cannot be matched to an existing product

Wenn noch dieser Fehler behoben wird vor dem nächsten Release sind wir glücklich :)

http://forum.jtl-software.de/rund-u...-wird-als-aktiv-angezeigt-obwohl-inaktiv.html

Ich muss hinzufügen. Es betrifft nur Artikel die nachdem der Artikel inaktiv gesetzt wurde erst über die Amazonschnittstelle neu eingelesen werden.
Die Schnittstelle müsste ständig überprüfen ob in Wawi aktiv oder inaktiv. Wenn inaktiv dann aus Sortiment entfernen.
 

Ähnliche Themen