Thawte Trusted Site Seal installieren

Roger_Han

Aktives Mitglied
6. Februar 2016
28
1
Region Hannover
Hallo und einen schönen Ostergruß,

ich wollte mir auf meiner Seite gerne das Thawte Trusted Site Seal installieren. Also Code eingebaut, jedoch wird dieses Trusted Site Seal einfach nicht angezeigt, hab ich da vielleicht einfach eine Kleinigkeit übersehen. Ich habe es schon mehrfach versucht, es wird jedoch immer noch nicht dargestellt. Hat vielleicht einer von Euch auch ein Thawte SSL Zertifikat und das Thawte Trusted Site Seal in seine Seite eingebaut?

Achso im Quelltext erscheint es übrigens, auch wenn ich Text und Grafik installiere, erscheint nur der Text, die Grafik fehlt auch dann auch.

Viele Grüße,
Roger
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Thawte Trusted Site Seal installieren

Vielleicht könntest du uns verraten
- auf welcher seite das Siegel zu sehen sein soll
- WIE du bisher versucht hast, das Siegel einzubauen
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Thawte Trusted Site Seal installieren

Na ja im Footer sehe ich das Siegel schon (auf allen Seiten) ... allerdings nicht klickbar ... was es jetzt mit deiner CMS-SSL-Seite auf sich haben soll, verstehe ich nicht
 

Roger_Han

Aktives Mitglied
6. Februar 2016
28
1
Region Hannover
AW: Thawte Trusted Site Seal installieren

Im Footer ist es zwar auch installiert, aber bei mir nicht sichtbar. Weder auf dem Rechner, dem Laptop noch auf dem Smartphone. Es geht mir mir um das Thawte, nicht um das blaue SSL-Logo was auf jeder Seite im Footer sichtbar ist.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Thawte Trusted Site Seal installieren

Ah ok, sorry ... man wird ja von lauter SSL-Siegel erschlagen :)

OK, das Thawte-Siegel ist atsächich nicht zu sehen.

WIE hast du es denn eingebaut ... in welcher Datei und zeige bitte mal den kompletten Code (in code-Tags).