Inaktiv Textfeld anzeigen wenn....

PHET

Aktives Mitglied
17. Oktober 2013
63
8
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich möchte im Rechnungsformular ein Textfeld aktivieren wenn die Herkunft des Kunden von eBay ist.
Ist die Herkunft nicht von eBay, dann soll dieses Textfeld eben nicht angezeigt, bzw. ausgedruckt werden.

Ich komme leider mit diesen ganzen "Formeln" etc. nicht klar.
Vielleicht weiss jemand unkompliziert Rat!

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0